l

Aktuelles/ Berichte

Mitgliederversammlung des Kreuzbundes Bingen
05.03.2014 (Aschermittwoch)
 

Bei der Terminsuche für die Mitgliederversammlung 2014 einigte sich der Vorstand des Stadtverbandes auf den 05. März 2014, wie sich herausstellte, der Aschermittwoch. Kurzerhand entschloss man sich neben der Einladung zur  Mitgliederversammlung auch zu einem Heringsessen einzuladen. Ein guter Entschluss, denn die Versammlung war mit 31 Teilnehmenden erfreulich gut besucht.

Im Verlauf der Versammlung  wurden die üblichen Regularien abgewickelt. Der geschäftsführende Vorstand berichtete vom abgelaufenen Jahr, die Kassenprüfer bescheinigten dem Kassierer eine sachgemäße Kassenführung und die Entlastung des Vorstandes erfolgte einstimmig.

Turnusgemäß standen die Wahlen der Stellvertretung des Vorsitzenden, der Geschäftsführung und der  Kassenführung  an.
Die Amtsinhaber wurden in ihrem Amt einstimmig bestätigt:
Barbara Koch, Stellvertretende Vorsitzende
Hartmut Zielke, Geschäftsführer
Hans Günter Koch, Kassierer.

zu neuen Kassenprüfern wurden gewählt:
Andrea Thimm und Peter Orth

Beim sich anschließenden Heringsessen wurde noch viel erzählt, gelacht und man ging schließlich gut gelaunt nach Hause.

  Pressespiegel  zur Mitgliederversammlung
 

Autor: Hartmut Zielke


 

> zurück zum Seitenanfang                                                                                            > Home