l

Aktuelles/ Berichte

Delegiertenversammlung

im Kreuzbund
Diözesanverband Mainz e.V.

Eine Umfangreiche Tagesordnung erwartete die 130 Teilnehmenden an der Delegiertenversammlung des Kreuzbund Diözesanverbandes Mainz e.V. im Ketteler Saal des Erbacher Hofes zu Mainz am 05.04.2014.

Neben den üblichen Regularien, insbesondere der Vorstellung der Tätigkeitsberichte des geschäftsführenden Vorstandes und der Fachausschüsse standen Ehrungen und die Neuwahl des Vorstandes an.

Geehrt wurden unter anderem auch  Mitglieder des  Kreuzbund Stadtverbandes Bingen. Die anwesenden Mitglieder erhielten jeweils eine Urkunde und ein kleines Präsent. Hier Bilder von den Ehrungen


10 Jahre Mitgliedschaft Rolf Thunich (3. v. re.)


20 Jahre Mitgliedschaft Hartmut Zielke (3 v. lk.)


25 Jahre Mitgliedschaft Jörg Bading (2 v.lk.)

Im weiteren Verlauf der Veranstaltung fanden Neuwahlen des Vorstandes statt.

Dr. Horst Koßmann ( Bild unten rechts) vom Kreuzbund Bingen wurde als Besitzer in den Vorstand gewählt.

Der Kreuzbund Stadtverband Bingen dankt den Geehrten für ihre langjähriges Engagement  für suchtkranke Menschen und dem neuen Vorstandsmitglied für seine Bereitschaft sich auf der Bistumsebene für die Belange des Kreuzbundes und Suchtkranker einzusetzen.

 

Autor und Bilder: Hartmut Zielke


 

> zurück zum Seitenanfang                                                                                            > Home