l

Aktuelles/ Berichte

Ehrungen für verdiente Mitglieder
des Kreuzbund Stadtverbandes Bingen

 

 

Im Rahmen der Delegiertenversammlung des Kreuzbund Diözesanverbandes Mainz e.V. fanden am 13. April 2013 im Erbacher Hof in Mainz unter anderem Ehrungen verdienter Mitglieder statt.

Auch Kreuzbundmitglieder des Stadtverbandes Bingen wurden geehrt.

Die Ehrung für  10 jährige Mitgliedschaft wurden geehrt:
 Beate Zielke (Bild 2 von links), Karl-Heinz Walldorf, Dieter Kochskämper und Gudrun Wünsch (letztgenannte waren bei der Veranstaltung verhindert).

 

Für 20 jährige Mitgliedschaft wurden geehrt:
Hans Günter Koch (Bild 2 von links) und Manfred Schuster (war leider krankheitsbedingt verhindert)

 

Eine besondere Ehre wurde Hartmut Zielke zuteil. Dem Geschäftsführer des Kreuzbund Stadtverbandes Bingen und langjährigen Vorsitzenden des Kreuzbund Diözesanverbandes Mainz e.V. wurde die Ehrenmitgliedschaft  für seine außerordentliche Verdienste verliehen. Diese Ehrung hatten vor ihm erst drei verdiente Mitglieder erhalten. 
 

 

Mehr zur Delegiertenversammlung unter:

http://www.kreuzbund-dv-mainz.de/aktuellesberichte/2013%20Delegiertenversammlung.html

Autor: Hans Günter Koch


 

> zurück zum Seitenanfang                                                                                            > Home